Mittwoch, 17. April 2013

Eigentlich ist das hier ja so eine Zwitter Angelegenheit, entweder Plugins oder Samples, da aber diese Kontakt Libaries im Kontakt Player geladen werden ist es ja auch ein VST Plugin. Da der Kontakt Player ja Samples abspielt habe ich hiermit ein Doppelposting, einmal hier und einmal bei den VST Plugins. Ich spreche von einer Library einer russischen ZHALEIKA. Ein Wahrhaft zauberhaftes Instrument und natürlich von niemendem Anderen als von Ilya Efimov, der schon verschiedene andere musikalische Glanzleistungen in Punkto Software vorweisen kann. Ich sollte noch hinzufügen das dieses Instrument kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Die Library, im richtigen Verzeichnis installiert ist schnell aufgerufen, in Kontakt wird sie dann unter Files aufrufbar sein und wartet mit tollen Features des Instrumentes auf. Es ist ein ethnisches Instrument welches in keiner Sammlung fehlen sollte, kann man diese Töne doch fast überall verwenden.



Das Video ist leider in russischer Sprache, zeigt aber ganz gut die Features dieses Instrumentes. Leider ist der Klang im Video durchaus stereo tauglich, klingt aber in Eurer DAW um Längen besser. Die Library enthält 113 Samples, Legato Mode und verschiedene Ornamente des Flötenspiels.

Herunterladen kann man dieses gute Stück hier: DOWNLOAD
Man muss sich im Shop registrieren und erhält dann eine Mail Bestätigung, diese muss man akzeptieren und es erscheint der Download Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen