Samstag, 6. April 2013

sfz SoundFont - Sonatina Symphonic Orchestra

Das Sonatina Symphonic Orchestra ist eine sfz Datei zur Benutzung im sfz Player. Samples sind groß, das wissen wir ja schon und somit ist diese Datei 438MB groß, später auf der Festplatte installiert, verbraucht die Library gut 510 MB.

Aber immerhin kommt fabe ein komplettes Orchester heraus, von Streichern über Piano und Metall Percussion kommt das Paket auch mit Flöten und Standard Orchester Percussions. Ebenfalls in verschiedenen Spiel Modi Pizzicato, Stacciato und Sustain.

Hier ein Hör Video


Die Library steht unter der Common Creative Lizenz und kann sowohl als Torrent Datei oder auch im direkten Download bezogen werden.


Download Links sind hier zu finden DOWNLOAD Link und hier die WEBSEITE des Herstellers

Hier noch ein Verweis zum Player sfz Player

Auch in anderen Player wie zum Beispiel Alchemy lassen sich diese Voices öffnen, auch in der Linux Sampler Oberfläche Fanatsia lißen sich diese Töne einwandfrei abspielen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen